Rewe-Chef führt Karstadt-Aufsichtsrat

+
Alain Caparros

Essen - Rewe-Vorstandschef Alain Caparros ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Karstadt Warenhaus GmbH.

Der Aufsichtsrat habe Caparros zum Nachfolger von Roland Hoffmann- Theinert gewählt, teilte Karstadt am Donnerstag mit. Hoffmann- Theinert bleibe weiterhin Aufsichtsratsmitglied. Der neue Eigentümer der Warenhauskette, Nicolas Berggruen, sagte laut Mitteilung, die Erfahrungen von Caparros im Handel und seine strategische Kompetenz seien für Karstadt außerordentlich wichtig.

dpa

Meistgelesene Artikel

Media Markt testet Vermietung von Elektrogeräten

Berlin - Der Elektronikhändler Media Markt will seinen Kunden Geräte vermieten statt verkaufen. Ausleihen können soll man die beliebtesten Produkte.
Media Markt testet Vermietung von Elektrogeräten

Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Immer wieder hat das Kölner Landgericht seine Entscheidung im milliardenschweren Klagefall Schickedanz verschoben. Ein außergerichtlicher Vergleich …
Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Berlin/München - Kurz vor seinem Amtsantritt hat Donald Trump die deutschen Autobauer abgewatscht, namentlich BMW. Doch was bedeutet das für die …
Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Kommentare