Tui legt erste Jahresbilanz seit Komplettfusion vor

+
Tui aus Hannover ist der weltgrößte Reisekonzern. Foto: Soeren Stache/Archiv

Hannover (dpa) - Der weltgrößte Reisekonzern Tui legt heute die ersten Jahreszahlen seit der Komplettfusion mit seiner britischen Tochter Tui Travel vor.

Der aus der Verschmelzung mit der früheren Veranstalter-Sparte hervorgegangene Branchenriese aus Hannover war zuletzt trotz des harten Konkurrenzkampfs zuversichtlicher für sein Geschäft mit dem Urlaub.

Von den neuen Zahlen werden zudem erste Aufschlüsse auf die diesjährige Urlaubssaison erwartet. Besonders erfolgreich war im dritten Quartal dieses Jahres das Kreuzfahrtgeschäft des Konzerns.

Website Tui

Börseninfo Tui

Quartalszahlen Juni 2015

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Immer wieder hat das Kölner Landgericht seine Entscheidung im milliardenschweren Klagefall Schickedanz verschoben. Ein außergerichtlicher Vergleich …
Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Berlin/München - Kurz vor seinem Amtsantritt hat Donald Trump die deutschen Autobauer abgewatscht, namentlich BMW. Doch was bedeutet das für die …
Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Möbelmesse IMM in Köln gestartet - "Faulheit sells"

Köln (dpa) - Die internationale Möbelmesse IMM hat in Köln begonnen. Bis Sonntag werden etwa 150 000 Besucher erwartet. In den ersten vier Messetagen …
Möbelmesse IMM in Köln gestartet - "Faulheit sells"

Kommentare