GM: Opel-Sanierungsplan bis Ende der Woche

+
Der US-Autobauer General Motors (GM) will bis Ende dieser Woche einen Sanierungsplan für die Zukunft der Opel-Fabriken in Europa vorlegen.

Brüssel - Der US-Autobauer General Motors (GM) will bis Ende dieser Woche einen Sanierungsplan für die Zukunft der Opel-Fabriken in Europa vorlegen.

Lesen Sie auch:

Europäer wollen gemeinsam mit GM verhandeln

Autoexperte strikt gegen Opel-Beihilfen

Das sagte der Ministerpräsident der flämischen Regionalregierung in Belgien, Kris Peeters, am Montag in Brüssel nach einem Treffen mit anderen europäischen Regierungsvertretern und GM- Europachef Nick Reilly. Reilly sagte, zuerst sollten die Details mit den Beschäftigten des Konzerns besprochen werden. Reilly äußerte sich nicht konkreter zu dem Zeitplan.

dpa

Meistgelesene Artikel

Media Markt testet Vermietung von Elektrogeräten

Berlin - Der Elektronikhändler Media Markt will seinen Kunden Geräte vermieten statt verkaufen. Ausleihen können soll man die beliebtesten Produkte.
Media Markt testet Vermietung von Elektrogeräten

Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Immer wieder hat das Kölner Landgericht seine Entscheidung im milliardenschweren Klagefall Schickedanz verschoben. Ein außergerichtlicher Vergleich …
Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Berlin/München - Kurz vor seinem Amtsantritt hat Donald Trump die deutschen Autobauer abgewatscht, namentlich BMW. Doch was bedeutet das für die …
Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Kommentare