WSV lockt mit hohen Rabatten

+
Die heiße Phase des WSV dauert etwa 14 Tage.

Berlin - Mit Rabatten bis zu 50 Prozent hat am Montag der Winterschlussverkauf in Deutschland begonnen. Das eiskalte Wetter kommt den Geschäften dazu gerade recht.

Drei Viertel aller Geschäfte beteiligten sich an der freiwilligen Aktion, sagte der Sprecher des Handelsverbands HDE, Kai Falk, in Berlin. Die klirrende Kälte, die in Deutschland gerade Einzug gehalten hat, kommt der Bekleidungsbranche gerade recht: Denn nach dem bislang milden Winter sind die Regale und Lager mit warmen Mäntel, Winterschuhen und Wintersportausrüstung noch ziemlich voll.

Bis März müsse aber wieder Platz sein für die Frühjahrs- und Sommermode, sagte Falk. Die heiße Phase des Schlussverkaufs dauert etwa 14 Tage.

dpa

Meistgelesene Artikel

Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Immer wieder hat das Kölner Landgericht seine Entscheidung im milliardenschweren Klagefall Schickedanz verschoben. Ein außergerichtlicher Vergleich …
Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Berlin/München - Kurz vor seinem Amtsantritt hat Donald Trump die deutschen Autobauer abgewatscht, namentlich BMW. Doch was bedeutet das für die …
Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Möbelmesse IMM in Köln gestartet - "Faulheit sells"

Köln (dpa) - Die internationale Möbelmesse IMM hat in Köln begonnen. Bis Sonntag werden etwa 150 000 Besucher erwartet. In den ersten vier Messetagen …
Möbelmesse IMM in Köln gestartet - "Faulheit sells"

Kommentare