Gründer von Aldi ist tot

Essen - Aldi-Gründer Theo Albrecht ist tot. Laut Medienberichten ist er am Samstag im Alter von 88-Jahren gestorben.

Der Milliardenkonzern trauert um seinen legendärden Gründer. Gemeinsam mit seinem Bruder Karl hat er den Discount-Riesen Aldi aufgebaut.

Die reichsten Deutschen

Das sind die reichsten Deutschen

Laut einem Bericht des Magazins Spiegel soll der Unternehmer am Mittwoch im Kreise seiner Familie beigesetzt worden sein. Er war seit längerer Zeit schwer krank gewesen und zuletzt ein Pflegefall.

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Immer wieder hat das Kölner Landgericht seine Entscheidung im milliardenschweren Klagefall Schickedanz verschoben. Ein außergerichtlicher Vergleich …
Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Berlin/München - Kurz vor seinem Amtsantritt hat Donald Trump die deutschen Autobauer abgewatscht, namentlich BMW. Doch was bedeutet das für die …
Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Möbelmesse IMM in Köln gestartet - "Faulheit sells"

Köln (dpa) - Die internationale Möbelmesse IMM hat in Köln begonnen. Bis Sonntag werden etwa 150 000 Besucher erwartet. In den ersten vier Messetagen …
Möbelmesse IMM in Köln gestartet - "Faulheit sells"

Kommentare