„Abgelegene Tiefgarage“

Betrunkener fährt in Beton-Graben – peinliche Bergungsaktion

Ein Opel steht mit offener Heckklappe in einer Betonsenke
+
In dieser „Tiefgarage“ endete ein betrunkener Opel-Fahrer – er musste von der Feuerwehr befreit werden.

In Nordrhein-Westfalen ist ein Betrunkener mit seinem Opel in einen Beton-Graben gefahren. Und war anschließend in seinem Auto gefangen.

Krefeld – Betrunkene Autofahrer stellen eine große Gefahr im Straßenverkehr dar – nicht nur für sich selbst, sondern vor allem auch für andere Verkehrsteilnehmer. Verursacht ein Suff-Fahrer einen Unfall, kann man nur hoffen, dass dieser glimpflich abgeht und höchstens materieller Schaden entsteht. Auch in einem Fall in Hüls, in der Nähe von Krefeld (Nordrhein-Westfalen), hatte ein offenbar alkoholisierter Autofahrer nun wohl mehr Glück als Verstand.

Ganz offensichtlich war der Betrunkene nicht mehr in der Lage, sein Auto in der Spur zu halten – und landete in einer „sonderbar abgelegenen Tiefgarage“, wie die Polizei auf Facebook schreibt. Immerhin war der Opel-Fahrer wohl nicht sonderlich schnell unterwegs, denn er blieb trotz des „Einschlags“ den Angaben zufolge unverletzt. Nach seinem Crash schlief der Mann ein. Aufgeweckt wurde der Opel-Fahrer dann am nächsten Morgen von der Feuerwehr. Weil das Fahrzeug in der Beton-Senke eingeklemmt war, folgte eine für den Suff-Fahrer peinliche Bergungsaktion: Retter mussten den Mann durch den Kofferraum befreien.
Welche sofortige Konsequenz der Crash für den betrunkenen Opel-Fahrer hatte, verrät 24auto.de.*

*24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cadillac kracht in Schnapsladen – Fahrer bringt kuriose Aktion
Auto
Cadillac kracht in Schnapsladen – Fahrer bringt kuriose Aktion
Cadillac kracht in Schnapsladen – Fahrer bringt kuriose Aktion
Testfahrt: Der Mercedes SL erweckt eine Legende zum Leben
Auto
Testfahrt: Der Mercedes SL erweckt eine Legende zum Leben
Testfahrt: Der Mercedes SL erweckt eine Legende zum Leben
Video: Milliardär schießt im Bugatti über A2 – mit 417 km/h
Auto
Video: Milliardär schießt im Bugatti über A2 – mit 417 km/h
Video: Milliardär schießt im Bugatti über A2 – mit 417 km/h
Mercedes E 400d 4matic Coupé: Ein Detail im Power-Diesel ist gewöhnungsbedürftig
Auto
Mercedes E 400d 4matic Coupé: Ein Detail im Power-Diesel ist gewöhnungsbedürftig
Mercedes E 400d 4matic Coupé: Ein Detail im Power-Diesel ist gewöhnungsbedürftig

Kommentare