Lebensmüde?!

Brummi-Fahrer rettet Auto aus den Flammen

Natürlich gibt es Situationen, in denen Leute Dinge machen, die keiner versteht. Doch wer würde schon sein Leben für ein Auto aufs Spiel setzen? Im Netz gibt es jemanden: einen Lkw-Fahrer. Doch sehen Sie selbst. 

Rubriklistenbild: © via YouTube.com

Meistgelesene Artikel

VW hat genug Passat-Parkplätze gefunden

Fehlende Handschuhfächer haben beim VW in Emden ein Parkplatzproblem verursacht. Nun kann sich das Werk vor Angeboten kaum noch retten.  
VW hat genug Passat-Parkplätze gefunden

Land Rover Discovery startet im April

Der neue Land Rover Discovery ist zwar nach wie vor fürs Abenteuer im Gelände ausgerichtet, nimmt aber jetzt auch stärker den Alltag ins Visier. …
Land Rover Discovery startet im April

Kia Picanto: Kurz und knackig

Um ein Hingucker zu sein, muss man kein Großer sein. Wenn der neue Kia Picanto im Frühsommer erstmals auf unseren Straßen zu sehen ist, wird man ihm …
Kia Picanto: Kurz und knackig

Kommentare