Winzig, aber mit Wumms

E-Auto aus den 1970er Jahren knackt Weltrekord

+
Dieser Enfield 8000 knackte den Weltrekord. 

In 9,86 Sekunden auf Tempo 194 - mit diesen Werten hat ein britisches Elektroauto nun den Weltrekord gebrochen. Dabei stammt der Enfield 8000 eigentlich aus den 1970er Jahren. 

Meistgelesene Artikel

VW hat genug Passat-Parkplätze gefunden

Fehlende Handschuhfächer haben beim VW in Emden ein Parkplatzproblem verursacht. Nun kann sich das Werk vor Angeboten kaum noch retten.  
VW hat genug Passat-Parkplätze gefunden

Land Rover Discovery startet im April

Der neue Land Rover Discovery ist zwar nach wie vor fürs Abenteuer im Gelände ausgerichtet, nimmt aber jetzt auch stärker den Alltag ins Visier. …
Land Rover Discovery startet im April

Kia Picanto: Kurz und knackig

Um ein Hingucker zu sein, muss man kein Großer sein. Wenn der neue Kia Picanto im Frühsommer erstmals auf unseren Straßen zu sehen ist, wird man ihm …
Kia Picanto: Kurz und knackig

Kommentare