Ein Alptraum im Rückspiegel

+

Ford präsentiert sein neues Polizeiauto, den Ford Police Interceptor. 2010 können dann US-Cops mit diesem Ford Verbrecher. Doch, wer möchte schon dieses Auto im Rückspiegel blinken sehen?

Das alte Modell Crown Victoria hat ausgedient. Jetzt präsentiert Ford den Police Interceptor. Beim neuen Interceptor, zu Deutsch Abfangjäger, ist der Name Programm. Schon der Look verbreitet Autorität.

US Cops im Einsatz: Ford Police Interceptor

US-Cops im Einsatz: Ford Police Interceptor

Die Officer können beim Interceptor zwischen zwei V6-Benziner (263 und 363 PS) sowie Versionen mit Front- oder Allradantrieb auswählen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family?
Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family?
Von der Masse abheben: Autofolien für Lackierung auf Zeit
Von der Masse abheben: Autofolien für Lackierung auf Zeit
Porsche Panamera Sport Turismo im Test: Der Eil-Transporter
Porsche Panamera Sport Turismo im Test: Der Eil-Transporter
Tuning: Was ist erlaubt, was nicht?
Tuning: Was ist erlaubt, was nicht?

Kommentare