Leichter Luxus: Jaguar C-X17

Jaguar C-X17
1 von 15
Der Jaguar C-X17 auf Testfahrt in Dubai: Nach Audi Q5, BMW X5 und Porsche Cayenne will Jaguar auch einen Geländewagen auf den Markt bringen.
Jaguar C-X17
2 von 15
Noch ist der Jaguar C-X17 eine Studie, doch die Briten meinen es ernst. Schon auf der IAA 2013 stellten die Sportwagenbauer das Modell auf eine neu entwickelten Aluminium-Architektur  vor.
Jaguar C-X17
3 von 15
Der SUV ist 4,72 Meter lang und 1,65 Meter hoch. Mit einer Bodenfreiheit von über 21 Zentimetern macht der Jaguar C-X17 auf der Straße und im Gelände oder bei schlechtem Wetter eine gute Figur.
Jaguar C-X17
4 von 15
Leicht und luxuriös ist auch Cockpit.  
Jaguar C-X17
5 von 15
Twitter oder Facebook -  die interaktive Mittelkonsole im Jaguar C-X17 bietet für Fahrer und Beifahrer was das Multi-Media Herz begeehrt.
Jaguar C-X17
6 von 15
Ergonomische, aber sportliche Sitze aus feinstem Leder im Innenraum. Ein Soundsystem sorgt für Musikgenuss wie in einem Live-Konzert.
Jaguar C-X17
7 von 15
Das Amaturenbrett besteht aus einem individuell konfigurierbaren TFT-Display mit zwei Anzeigen samt Vorrichtung für die Installation eines Head-up-Displays.
Jaguar C-X17
8 von 15
Für das Vergnügen gebaut: Im Kofferraum ist Platz und für eine Pause bei der Landpartie zwei zwei Sessel untergebracht.

Der Jaguar C-X17 Sport Crossover präsentieren die Briten erstmals auch einen SUV. Das viertürige Crossovermodell aus Aluminium ist extrem leicht.  

Meistgelesen

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“
Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“
Der neue Opel Insignia - Opels ganzer Stolz
Der neue Opel Insignia - Opels ganzer Stolz
Mon dieu! Dieser Citroën 2CV ist komplett aus Holz!
Mon dieu! Dieser Citroën 2CV ist komplett aus Holz!
Radarfalle geteert und gefedert
Radarfalle geteert und gefedert

Kommentare