Kfz-Wechselkennzeichen kommen bis Mitte 2011

+
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer

Düsseldorf - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat die Einführung von Kfz-Wechselkennzeichen angekündigt.

“Die Abstimmung läuft. Ich rechne mit der ersten Hälfte des nächsten Jahres“, sagte Ramsauer der in Düsseldorf erscheinenden “Rheinischen Post“ (Samstagausgabe). Dann könnten Autofahrer ein einziges Kennzeichen abwechselnd an mehreren Fahrzeugen in ihrem Besitz anbringen.

Es dürfe aber nur jeweils ein Fahrzeug benutzt werden, die anderen müssten in dieser Zeit auf privatem Grund geparkt sein.
dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Lamborghini-Fahrer wird 33 Mal geblitzt - und darf jetzt das Land nicht verlassen
Lamborghini-Fahrer wird 33 Mal geblitzt - und darf jetzt das Land nicht verlassen
Citroën Typ H WildCamp: Camper im Retro-Stil für kurze Ausflüge
Citroën Typ H WildCamp: Camper im Retro-Stil für kurze Ausflüge
Rote Kennzeichen: Was sie bedeuten und warum Privatpersonen sie kaum bekommen
Rote Kennzeichen: Was sie bedeuten und warum Privatpersonen sie kaum bekommen
Diese Tipps und Hausmittel helfen Ihnen bei der Autoinnenreinigung
Diese Tipps und Hausmittel helfen Ihnen bei der Autoinnenreinigung

Kommentare