So schön und teuer: Die Luxus-Cabrios 2012

+
Luxus und viel PS: Die neuen Cabrios 2012

Wind im Haar - der echte Frischluftfan kann jetzt nur noch mehr "oben ohne" fahren. Und für die neue Cabrio-Saison stehen einige Prachtexemplare bereit. Bei soviel PS sind Spritpreise Nebensache.

Um den Saisonstart 2012 keinesfalls zu verpassen, haben die Autohersteller schon mal vorgesorgt und ihre heißesten Modelle schon auf den Weg gebracht. Stoffverdeck, Alu-Karosserie und starke Motoren - klingt erstmal unaufgeregt - doch es sind die Zutaten, die ein Cabrio unverschämt schön, sinnlich und sportlich machen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. PS- und Sonnenhungrige mit einem Hang zu Luxus wird die Auswahl besonders leicht fallen.  

Die heißesten Luxus-Cabrios 2012

Unverschämt: Die heißesten Luxus-Cabrios 2012

ml

Meistgelesene Artikel

Wann müssen neue Räder zur Änderungsabnahme?

Neue Räder oder Felgen an das Auto anzubringen, ist für viele Laien keine große Sache. Doch manchmal muss diese Änderung von einem Sachverständigen …
Wann müssen neue Räder zur Änderungsabnahme?

VW hat genug Passat-Parkplätze gefunden

Fehlende Handschuhfächer haben beim VW in Emden ein Parkplatzproblem verursacht. Nun kann sich das Werk vor Angeboten kaum noch retten.  
VW hat genug Passat-Parkplätze gefunden

Kompakte Leistungsspritze: Audi RS 3 Sportback mit 400 PS

Sportliche Kompaktautos erfreuen sich großer Beliebtheit. Deswegen hat Audi an seinem RS-Modell gearbeitet. Die größten Veränderungen nahm der …
Kompakte Leistungsspritze: Audi RS 3 Sportback mit 400 PS

Kommentare