Renault: Neue Optik für den Espace

+
Renault Espace mit neuen Markengesicht

Renault überarbeitet den Espace: Auch der Familien-Van bekommt jetzt das neue Renault Markengesicht verpasst. Ein Anfang. 

Renault Espace

Kennzeichen der jüngsten Modellpflege ist das große, aufrecht stehende Markenlogo, das durch den dunklen Kühlergrill hervor­gehoben wird. Darüber hinaus umschließen Motorhaube und Stoß­fänger den Rhombus und werten das Markenzeichen weiter auf. Bis Juli 2012 soll die vierte Auflage der Großraumlimousine aktualisiert werden: Anspruchsvolles Ambiente, höchsten Kom­fort, große Variabilität und optimale Sicherheit für alle Passagiere.

ml

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“
Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“
Der neue Opel Insignia - Opels ganzer Stolz
Der neue Opel Insignia - Opels ganzer Stolz
Mon dieu! Dieser Citroën 2CV ist komplett aus Holz!
Mon dieu! Dieser Citroën 2CV ist komplett aus Holz!
Radarfalle geteert und gefedert
Radarfalle geteert und gefedert

Kommentare