Filmreife Rettungsaktion

Pfarrer stoppt Auto von bewusstloser Fahrerin

+
Filmreife Rettungsaktion auf der A5 (Symbolbild).

Das war wirklich eine filmreife Aktion: In Hessen hat ein Pfarrer hat den Wagen einer ohnmächtigen Frau am Steuer auf der Autobahn gestoppt. 

Meistgelesene Artikel

VW hat genug Passat-Parkplätze gefunden

Fehlende Handschuhfächer haben beim VW in Emden ein Parkplatzproblem verursacht. Nun kann sich das Werk vor Angeboten kaum noch retten.  
VW hat genug Passat-Parkplätze gefunden

Land Rover Discovery startet im April

Der neue Land Rover Discovery ist zwar nach wie vor fürs Abenteuer im Gelände ausgerichtet, nimmt aber jetzt auch stärker den Alltag ins Visier. …
Land Rover Discovery startet im April

Kia Picanto: Kurz und knackig

Um ein Hingucker zu sein, muss man kein Großer sein. Wenn der neue Kia Picanto im Frühsommer erstmals auf unseren Straßen zu sehen ist, wird man ihm …
Kia Picanto: Kurz und knackig

Kommentare