Erstes Foto

Renault zeigt seinen neuen SUV Koleos

+
Der neue Renault Koleos feiert Weltpremiere in Peking.

Renault zeigt ein Foto vom neuen Koleos. Der SUV ist quasi der große Bruder vom Kadjar. Der Geländewagen feiert nun seine Weltpremiere in Peking.

Der Koleos ist seit 2008 auf den Straßen unterwegs. Gemütlich und solide - so war das Image des Geländewagens - bislang. Mit dem neuen Koleos soll sich das wohl ändern. "Das Design des neuen Koleos vereint typische SUV-Stilelemente mit der Raffinesse einer großen Limousine" ist in der Pressemitteilung von Renault zu lesen.

Nun hat der SUV ein "kraftvolles Erscheinungsbild" um der ganzen Welt zu gefallen. Ob das gelingt? Das erste Foto vom Renault Koleos sieht jedenfalls ganz vielversprechend aus.

Das ist der Renault Koleos

ml    

Renault Kadjar: Beau für Boulevard und Buckelpiste

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

VW hat genug Passat-Parkplätze gefunden

Fehlende Handschuhfächer haben beim VW in Emden ein Parkplatzproblem verursacht. Nun kann sich das Werk vor Angeboten kaum noch retten.  
VW hat genug Passat-Parkplätze gefunden

Land Rover Discovery startet im April

Der neue Land Rover Discovery ist zwar nach wie vor fürs Abenteuer im Gelände ausgerichtet, nimmt aber jetzt auch stärker den Alltag ins Visier. …
Land Rover Discovery startet im April

Kia Picanto: Kurz und knackig

Um ein Hingucker zu sein, muss man kein Großer sein. Wenn der neue Kia Picanto im Frühsommer erstmals auf unseren Straßen zu sehen ist, wird man ihm …
Kia Picanto: Kurz und knackig

Kommentare