Jeder Dritte hatte schon mal Sex im Auto

+
Jeder dritte männliche deutsche Autofahrer hatte schon mal Sex im Auto und würde es sofort wieder machen.

Für Sex gibt es viele Orte. Die einen bevorzugen die Natur als Inspiration, die anderen lieben es im Bett. Männer geben scheinbar im Auto in allen Lebenlagen gerne Gas - oder zur Sache.

Jeder dritte männliche deutsche Autofahrer (34 Prozent) hatte schon mal Sex im Auto und würde es sofort wieder machen. So lautet das Ergebnis einer Umfrage von holiday autos.

Anders sieht es bei den deutschen Autofahrerinnen aus: Jede dritte deutsche Autofahrerin (32 Prozent) hatte bereits Sex im Auto und will es nicht wiederholen. 42 Prozent der Frauen am Steuer wollen es gar nicht erst versuchen. Nur 18 Prozent hatten schon mal Sex im Auto und würden es sofort wieder machen.

Hitze im Auto: Die Sommersünden

Hitze im Auto: Was ist erlaubt und was verboten?

Experimentierfreudig zeigt sich die Altersgruppe 60 Plus: 26 Prozent hatten schon mal Sex im Auto und würden es sofort wieder machen. Und fünf Prozent hatten noch nicht, würden aber gerne mal.

13 Prozent aller deutschen Autofahrer hatten übrigens noch nie Sex im Auto - würden es aber gerne mal ausprobieren. Besonders hoch ist der Anteil der Probierwilligen in der Altersgruppe 18 bis 29 Jahre mit 26 Prozent.

Die GfK hat im Auftrag von holiday autos 1.027 PKW-Fahrer in Deutschland im Alter ab 18 Jahren befragt, das Ergebnis der Umfrage ist repräsentativ für die 45,5 Mio. PKW-Fahrer der Wohnbevölkerung in Privathaushalten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Auch Benziner sind Feinstaub-Schleudern
Auch Benziner sind Feinstaub-Schleudern
Der neue Opel Insignia - Opels ganzer Stolz
Der neue Opel Insignia - Opels ganzer Stolz
Mon dieu! Dieser Citroën 2CV ist komplett aus Holz!
Mon dieu! Dieser Citroën 2CV ist komplett aus Holz!
Das ist der neue Suzuki Swift
Das ist der neue Suzuki Swift

Kommentare