Plug-in Hybrid der Zukunft: Toyota NS4

+
Plug-in Hybrid der Zukunft

Fahren, Surfen und Stromern - Der angeschlagene Autoriese Toyota setzt im Kampf um Kunden auch in Zukunft auf neue Hybrid-Modelle. In Detroit zeigen die Japaner jetzt den Toyota NS4.

Das neuartige Plug-in Hybrid Konzept NS4 liefert einen Hinweis auf künftige Mobilitätskonzepte im digitalem Zeitalter. Der Toyota NS4 soll mehr als ein Auto sein: Der Wagen ist eine Schnittstelle. Es fährt, beobachtet seine Umgebung und seinen Fahrer. Angeblich lernt er auch.

Mit neuesten Technologien möchte Toyota Kunden für sein Konzept gewinnen. 2015 soll ein Mittelklassewagen schon auf den Markt kommen. Das Design ist für Japaner futuristisch. Doch sehen sie selbst.

Toyota NS4 auf der Detroit Motor Show

Toyota NS4 auf der Detroit Motor Show

Quelle:Toyota/ml

Meistgelesen

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“
Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“
Der neue Opel Insignia - Opels ganzer Stolz
Der neue Opel Insignia - Opels ganzer Stolz
Mon dieu! Dieser Citroën 2CV ist komplett aus Holz!
Mon dieu! Dieser Citroën 2CV ist komplett aus Holz!
Radarfalle geteert und gefedert
Radarfalle geteert und gefedert

Kommentare