Work up - mit dem Fiat Doblò Cargo

+
Fiat Doblò Cargo jetzt auch als Pritschenwagen

Fiat bietet den Doblò Cargo jetzt auch als Pritschenwagen an: Der Work Up hat eine Ladefläche von rund vier Quadratmetern und eine maximalen Zuladung von bis zu 1000 Kilogramm.

Der Pritschenwagen wird ausschließlich mit Turbodiesel-Triebwerken angeboten, die zwischen 90 PS (66 kW) und 135 PS (99 kW) leisten und die Emissionsnorm Euro 5 erfüllen. Die Preise beginnen bei 17.000 Euro netto.

Fiat Doblò Cargo jetzt als Pritschenwagen

Fiat Doblò Cargo: Fiat bietet den Doblò Cargo jetzt auch als Pritschenwagen an. Dies ist einmalig im Segment. Der Work Up, wie er heißt, hat eine Ladefläche von rund vier Quadratmetern und eine maximalen Zuladung von bis zu 1000 Kilogramm. © Fiat
Er wird ausschließlich mit Turbodiesel-Triebwerken angeboten, die zwischen 66 kW/ (90 PS und 99 kW / 135 PS leisten. Die Preise beginnen bei 17.000 Euro netto. © Fiat
Die ebene, nicht von Radkästen unterbrochene Ladefläche des neuen Fiat misst 2,30 x 1,80 Meter. Bis zu drei Europaletten haben darauf Platz. © Fiat
Die aus Aluminium gefertigten, klappbaren Bordwände sind auf allen drei Seiten mit integrierten Trittstufen versehen, die den Zugang zur Ladefläche erleichtern. Der Ladeflächenboden ist aus rutschfestem Mehrschichtholz gefertigt, sechs integrierte Verzurrösen ermöglichen die einfache Sicherung von Ladegut. © Fiat
Eine Stahlwand trennt die Ladefläche von der Fahrerkabine. Ein integriertes großes Fenster mit Schutzgitter verbessert die Sicht nach hinten. Zur Serienausstattung des Doblò Cargo Work Up gehört ein Fahrer-Airbag, ABS, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Radiovorbereitung, 12-Volt-Steckdose im Armaturenbrett und höhenverstellbares Lenkrad. Fahrer- und Beifahrersitz sind in der Höhe und in der verstellbar. © Fiat

Die ebene, nicht von Radkästen unterbrochene Ladefläche des neuen Fiat misst 2,30 x 1,80 Meter. Bei Bedarf haben bis zu drei Europaletten darauf Platz. Die aus Aluminium gefertigten, klappbaren Bordwände sind auf allen drei Seiten mit integrierten Trittstufen versehen, die den Zugang zur Ladefläche erleichtern. Der Ladeflächenboden ist aus rutschfestem Mehrschichtholz gefertigt, sechs integrierte Verzurrösen ermöglichen die einfache Sicherung von Ladegut. Den Abschluss zur Fahrerkabine bildet eine stabile Stahltrennwand. Ein integriertes großes Fenster mit Schutzgitter verbessert die Sicht nach hinten. Zusätzlich bietet der Fiat Doblò Cargo Work Up unter der Ladefläche im Bereich des hinteren Stoßfängers ein abschließbares Fach zur Unterbringung von Werkzeug sowie die Möglichkeit, lange Arbeitsmaterialien wie beispielsweise Besen und Schaufel zu verstauen.

Die Serienausstattung des Doblò Cargo Work Up umfasst unter anderem Fahrer-Airbag, ABS, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Radiovorbereitung, 12-Volt-Steckdose im Armaturenbrett und höhenverstellbares Lenkrad. Fahrer- und Beifahrersitz sind in der Höhe und in der verstellbar.

(ampnet/jri)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Dafür steht das "E" auf Auto-Kennzeichen wirklich
Dafür steht das "E" auf Auto-Kennzeichen wirklich
Autofahrer erhält Pöbel-Zettel - die Botschaft überschreitet eine Grenze
Autofahrer erhält Pöbel-Zettel - die Botschaft überschreitet eine Grenze
Brummi macht "Panzer-Blitzer" platt - So viel kostet ihn das Kunststück
Brummi macht "Panzer-Blitzer" platt - So viel kostet ihn das Kunststück

Kommentare