1. kreisbote-de
  2. Bayern

Wer hat diesen jungen Mann gesehen?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Polizei

Freilassing - Die Polizei sucht fieberhaft nach Wolfgang S. Die Beamten schließen nicht aus, dass dem 15-Jährigen etwas zugestoßen ist.

Seit Montag, 27. Dezember, 18 Uhr, wird der 15-jährige Wolfgang S. aus Freilassing (Landkreis Berchtesgadener Land) vermisst. Der Grund seines Verschwindens ist unklar. Es kann jedoch auch nicht ausgeschlossen werden, dass dem Jugendlichen etwas zugestoßen ist.

Der 15-Jährige fuhr am Montag mit dem Zug von Freilassing nach Burgkirchen. Er sollte gegen 18 Uhr mit dem Zug wieder nach Freilassing zurückkehren. Obwohl er angeblich in den Zug gestiegen ist, kam er in Freilassing nicht an. Er hat sich seither nicht mehr gemeldet.

Auch interessant

Kommentare