16-Jähriger auf Autobahn bei Erlangen überfahren

Erlangen - Auf der Autobahn 3 zwischen Erlangen und Höchstadt ist ein 16-Jähriger überfahren worden.

Er habe am frühen Sonntagmorgen gegen 04.45 Uhr die Autobahn überqueren wollen. Eine 26-jährige Autofahrerin habe nicht mehr ausweichen können und ihn voll erfasst, teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken mit. Der 16-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Erlangen wurde zur Klärung der Unfallursache ein Sachverständiger hinzugezogen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Darum spricht ihr Vater so sicher im TV
Vermisste Malina: Darum spricht ihr Vater so sicher im TV
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf

Kommentare