17-jährige Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt

+
Eine 17-Jährige verunglückte bei Freystadt auf schneeglatter Fahrbahn mit ihrem Wagen. Die junge Frau starb noch an der Unfallstelle.

Velburg/Regensburg - Eine 17-jährige Autofahrerin ist am Freitagabend nahe Velburg (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau auf der Staatsstraße 2238 von Freystadt in Richtung Neumarkt unterwegs, als sie auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verlor. Anschließend krachte der Wagen gegen den Baum. Der Aufprall war so heftig, dass die 17-Jährige noch an der Unglücksstelle starb. Sie war den Angaben zufolge im Besitz eines gültigen Führerscheins.

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“

Kommentare