17-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Tirschenreuth - Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagabend bei einem Unfall in Tirschenreuth ums Leben gekommen.

Nach Polizeiangaben hatte ein 45-Jähriger den jungen Mann beim Linksabbiegen mit seinem Auto übersehen. Er erfasste den 17-Jährigen mit seinem Wagen und schleuderte ihn und sein kleines Motorrad in ein angrenzendes Feld. Der 17-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Der 45-Jährige erlitt ebenfalls Verletzungen.

dpa

Meistgelesen

Neue Theorie: Wurde Malina etwas ins Getränk gemischt?
Neue Theorie: Wurde Malina etwas ins Getränk gemischt?
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare