Staatsanwalt ermittelt

18-Jähriger auf eigener Party von Auto überfahren

Hohenau - Auf seiner eigenen Geburtstagsparty ist in Niederbayern ein 18-Jähriger von einem Gast überfahren und schwer verletzt worden.

Ein 19-Jähriger parkte vor einem Tennisheim in Hohenau (Kreis Freyung-Grafenau) sein Auto um und bemerkte nicht, dass der 18-Jährige betrunken hinter dem Wagen lag, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er überrollte am späten Montagabend den Gastgeber. Der 18-Jährige wurde in eine Klinik gebracht. Gegen den 19-Jährigen, der laut Polizei auch betrunken war, wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Busfahrer meldet sich auf Facebook
Vermisste Malina: Busfahrer meldet sich auf Facebook
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare