Unfall in Schwabach

18-Jähriger wird von S-Bahn überfahren

Schwabach - Schrecklicher Unfall in Mittelfranken: Am Samstagabend, 27. Dezember, ist ein 18-Jähriger von einer S-Bahn überfahren worden.

Ein 18-Jähriger ist in Schwabach von einer S-Bahn erfasst und getötet worden. Der junge Mann habe am Samstagabend mit Freunden die Gleise überqueren wollen und sei an einem Schienenstrang hängen geblieben, berichtete die Polizei.

Der Lokführer eines herannahenden Zuges gab zwar noch ein Warnsignal ab, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare