19-Jähriger auf Party mit Messer angegriffen

Dillingen - Ein 19-Jähriger ist auf einer Party in Dillingen von einem nicht eingeladenen Gast mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Anschließend ergriff der Täter die Flucht - kam aber nicht weit.

Ein nicht eingeladener Gast hat auf einer Jugendparty in Dillingen einen 19-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt. Der 38-Jährige ist der Polizei Augsburg zufolge mit einem Begleiter am späten Freitagabend bei der Party aufgetaucht. Es kam zum Streit mit den Jugendlichen. Bei einer Rangelei stach der Mann den Partygast in Bauch-, Brust- und Halsbereich. Der mutmaßliche Täter und sein Begleiter flüchteten, konnten aber später gefasst werden. Der Jugendliche wurde im Krankenhaus operiert. Nach Angaben der Polizei schwebt er nicht in Lebensgefahr.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Mädchen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Mädchen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 

Kommentare