19-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Reichmannsdorf - Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall in Oberfranken lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann landete mit dem Auto im Straßengraben und wurde eingeklemmt.

Der junge Mann war am Freitagabend mit seinem Auto nahe Reichmannsdorf (Kreis Bamberg) unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor, wie die Polizei in Bamberg am Samstag mitteilte. Der Mann landete mit dem Auto im Straßengraben und wurde eingeklemmt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare