20-Jährige überschlägt sich - schwer verletzt

Sulzbach-Rosenberg - Eine 20-Jährige hat sich am Montagabend in Sulzbach-Rosenberg (Landkreis Amberg-Sulzbach) mit ihrem Auto mehrmals überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden.

Die junge Frau war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte die Kontrolle über ihr Auto verloren, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 20-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden am Auto bezifferte die Polizei auf mehr als 8000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © fib/lam

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare