20-jähriger Motorradfahrer von Laster überrollt

Pforzen - Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochabend auf der B 12 tödlich verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er von einem Laster überrollt.

Ein Sattelzug, der aus Pforzen kommend abbiegen wollte, habe den Kradfahrer übersehen und angefahren, teilte die Polizei mit. Der 20-Jährige aus dem Ostallgäu stürzte mit seinem Motorrad - und wurde offenbar dann von den Hinterrädern des Sattelzuges überrollt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare