Mit Auto gegen Baum geprallt

20-Jähriger stirbt bei Unfall am Neujahrsmorgen

Markt Einersheim - Bei einem Verkehrsunfall am Neujahrsmorgen ist bei Markt Einersheim (Landkreis Kitzingen)ein 20 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Er war auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache war zunächst unklar, die Staatsanwaltschaft schickte einen Gutachter zum Unfallort.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare