20-Jähriger stirbt bei Autounfall

Neualbenreuth/Regensburg - Im Landkreis Tirschenreuth (Oberpfalz) ist ein 20-jähriger Autofahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann am Freitagnachmittag auf der Kreisstraße 25 von Neualbenreuth nach Wernersreuth, als er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen einen Baum prallte. Die Feuerwehr musste den 20-Jährigen aus dem Wrack schneiden, anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Dort starb er in den Abendstunden. Insgesamt waren rund 60 Rettungskräfte im Einsatz.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare