Bei Überholmanöver

20-Jähriger stirbt bei Autounfall

Mengkofen/Dingolfing - Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend bei einem misslungenen Überholmanöver im niederbayerischen Mengkofen getötet worden.

Der junge Mann war mit seinem Wagen im Landkreis Dingolfing-Landau unterwegs, wie die Polizei in Dingolfing berichtete. Beim Überholen sei sein Auto von der Straße abgekommen und habe sich dann mehrmals überschlagen. Für den 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unglücksstelle. Die Staatsstraße 2141 war mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg

Kommentare