21-Jähriger stirbt bei Autounfall

Bayreuth  - Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist am Freitagabend in der Nähe von Bayreuth bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der Mann war zwischen den Orten Riegelstein und Plech unterwegs, als sein Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam, sich mehrmals überschlug und nach 50 Metern auf einem Acker zum Stehen kam. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare