22-Jähriger mit halbem Kilo Marihuana erwischt

Himmelkron/Bayreuth - Bei einer Routinekontrolle haben Polizisten im Auto eines 22-Jährigen ein halbes Kilogramm Marihuana entdeckt.

Der Berliner sei den Beamten auf der Autobahn 9 bei Himmelkron (Landkreis Kulmbach) ins Netz gegangen, teilte die Polizei in Bayreuth am Freitag mit. Der Fahrer wurde festgenommen. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare