22-Jähriger mit halbem Kilo Marihuana erwischt

Himmelkron/Bayreuth - Bei einer Routinekontrolle haben Polizisten im Auto eines 22-Jährigen ein halbes Kilogramm Marihuana entdeckt.

Der Berliner sei den Beamten auf der Autobahn 9 bei Himmelkron (Landkreis Kulmbach) ins Netz gegangen, teilte die Polizei in Bayreuth am Freitag mit. Der Fahrer wurde festgenommen. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

dpa

Meistgelesen

Malina: Hunde schlagen an - Tasche in Lokal gefunden
Malina: Hunde schlagen an - Tasche in Lokal gefunden
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare