Brandursache noch ungeklärt

24-Jähriger bei Feuer in Mehrfamilienhaus verletzt

Günzburg - Durch ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Günzburg ist ein 24-Jähriger leicht verletzt worden. In dem siebenstöckigen Gebäude hatte es am Montagabend aus noch ungeklärter Ursache in der Wohnung des Mannes gebrannt.

Die Bewohner der oberen Etage mussten das Haus kurzzeitig verlassen, wie die Polizei mitteilte. Die Wohnung des 24-Jährigen brannte teilweise aus, er wurde mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare