Motorradfahrer (27) verunglückt tödlich

Bad Windsheim - Ein 27 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstag auf der Bundesstraße 13 tödlich verunglückt. Der junge Mann kam von der Fahrbahn ab und stürzte - Erste-Hilfe-Maßnahmen kamen zu spät.

Er war kurz vor 10 Uhr von Marktbergel kommend in Richtung Ansbach (Landkreis Neustadt a. d. Aisch/Bad Windsheim) unterwegs, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken mitteilte. Etwa hundert Meter nach einer Bahnunterführung sei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt.

Andere Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe - doch der junge Mann starb noch an der Unfallstelle. Warum er von der Straße abgekommen ist, sei noch unklar, hieß es weiter.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolfoto)

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!

Kommentare