30-Jähriger tot auf Gehweg gefunden

Regenstauf - Ein 30 Jahre alter Mann ist am Freitag in Regenstauf (Landkreis Regensburg) tot auf dem Bürgersteig gefunden worden.

Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz am Freitag mitteilte, hatte der Rettungsdienst nach dem Auffinden des Mannes am Donnerstag noch vergeblich versucht, ihn zu reanimieren. Woran er starb, blieb zunächst unklar, nach ersten Erkenntnissen wies die Leiche äußerlich keine Spuren von Gewalt auf. Eine Obduktion wurde angeordnet.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Nach dem Dauerregen wird es wieder hochsommerlich
Nach dem Dauerregen wird es wieder hochsommerlich
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 

Kommentare