36-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Wonsees/Bayreuth - Bei einem Verkehrsunfall in Wonsees (Landkreis Kulmbach) ist in der Nacht zum Dienstag ein 36 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei in Bayreuth fuhr er auf der Staatsstraße in Richtung Kasendorf. Unterhalb der Anschlussstelle Schirradorf prallte er ungebremst gegen den rechten Brückenpfeiler der Autobahn 70. Der Mann, der alleine unterwegs war, wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro. Die Staatsstraße wurde zeitweise komplett gesperrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare