40-jähriger kommt von Fahrbahn ab und stirbt

Breitengüßbach - Ein 40-jähriger Mann ist mit seinem Auto in Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) tödlich verunglückt.

Der Mann war am Freitagmorgen zwischen Breitengüßbach und dem Ortsteil Zückshut unterwegs und kam von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Sein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 40-Jährige wurde eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Ursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare