Unfall bei der Gartenarbeit

Baumschnitt: Mann stürzt ab und stirbt

Georgensmünd - Ein 48-Jähriger ist am Samstag im mittelfränkischen Georgensgmünd beim Baumschnitt abgestürzt und wenig später an seinen Verletzungen gestorben.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, arbeitete der Mann von einem Korb auf einer Plattform aus in wenigen Metern Höhe. Aus noch ungeklärter Ursache fiel er dann samt Korb in die Tiefe und verletzte sich dabei schwer. Der 48-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen, starb dort aber kurze Zeit später.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare