50-Jähriger rast in Lkw-Anhänger - tot

Feuchtwangen/Nürnberg - Ein 50 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 Würzburg-Füssen bei Feuchtwangen (Landkreis Ansbach) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, fuhr der Mann am Montagmorgen in Richtung Ulm. Kurz nach der Anschlussstelle Feuchtwangen-West raste er ungebremst in einen Lkw-Anhänger. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Meistgelesen

Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen

Kommentare