50-Jähriger rast in Lkw-Anhänger - tot

Feuchtwangen/Nürnberg - Ein 50 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 Würzburg-Füssen bei Feuchtwangen (Landkreis Ansbach) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, fuhr der Mann am Montagmorgen in Richtung Ulm. Kurz nach der Anschlussstelle Feuchtwangen-West raste er ungebremst in einen Lkw-Anhänger. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Deutscher Wetterdienst gibt amtliche Warnung heraus
News-Blog: Deutscher Wetterdienst gibt amtliche Warnung heraus
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare