66-Jähriger kommt bei Unfall ums Leben

Lamerdingen - Ein 66 Jahre alter Mann ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall nahe Lamerdingen im Kreis Ostallgäu ums Leben gekommen. Auch Ersthelfer konnten ihn nicht mehr retten.

Er kam nach Polizeiangaben aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Ersthelfer versuchten erfolglos, den Mann aus seinem Fahrzeug zu befreien. Noch währenddessen erlag er seinen schweren Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare