1. kreisbote-de
  2. Bayern

73-Jähriger stirbt nach Brand in Wendelstein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Der 73-Jährige wurde von der Feuerwehr gerettet und musste noch vor Ort wiederbelebt werden. Im Krankenhaus starb der Mann kurze Zeit später an seinen schweren Verletzungen. © dpa

Wendelstein - Ein 73 Jahre alter Mann ist am Freitagabend bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Wendelstein (Landkreis Roth) tödlich verletzt worden.

Seine ein Jahr jüngere Ehefrau wurde leicht verletzt, wie die Polizei in Nürnberg mitteilte. Das Feuer war aus zunächst unbekannter Ursache im Dachgeschoss des Hauses ausgebrochen. Der 73-Jährige wurde von der Feuerwehr gerettet und musste noch vor Ort wiederbelebt werden. Im Krankenhaus starb der Mann kurze Zeit später an seinen schweren Verletzungen.

lby

Auch interessant

Kommentare