75-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Vilshofen - Eine 75-jährige Autofahrerin ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall nahe Vilshofen im Kreis Passau getötet worden.

Wie die Polizei mitteilte, geriet die Frau mit ihrem Wagen in einer Kurve aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Auto in einen Garten und gegen zwei abgestellte Fahrzeuge geschleudert. Der 52-jährige Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare