75-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Nürnberg - Bei einem Verkehrsunfall in Nürnberg ist am Donnerstag ein 75-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei Nürnberg mitteilte, war er an einer Einmündung im Nürnberger Stadtteil Buch mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der 32-jährige Lastwagenfahrer habe noch vergeblich versucht, auszuweichen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des 75-Jährigen in ein Feld geschleudert. Der Autofahrer aus Nürnberg erlitt dabei tödliche Verletzungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Mädchen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Mädchen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 

Kommentare