76-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Schwarzenbach/Wald - Eine 76-Jährige ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall nahe Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) ums Leben gekommen.

Ihr 80 Jahre alter Mann war nach Angaben der Polizei mit seinem Kleinwagen auf die Bundesstraße 173 abgebogen. Dabei übersah er offenbar den Lieferwagen eines 49-Jährigen und die Autos stießen zusammen. Der 80-Jährige wurde eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus gebracht. Seine Frau starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lieferwagens wurde leicht verletzt. Die B 173 war drei Stunden komplett gesperrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare