Frontalcrash: Frau (79) tot

Hagelstadt - Den Zusammenstoß zweier Autos bei Hagelstadt (Kreis Regensburg) hat eine 79-Jährige nicht überlebt. Sie war Beifahrerin in einem der beiden Unfallwagen.

Nach einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Regensburg ist eine 79 Jahre alte Frau in einer Klinik gestorben. Auf einer Kreisstraße waren am Dienstag bei Hagelstadt in einer Kurve aus unbekanntem Grund zwei Autos zusammengestoßen, berichtete die Polizei in Neutraubling. Die 79-Jährige war Beifahrerin in einem Wagen. Auch die beiden 18 und 41 Jahre alten Fahrerinnen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser geflogen. Die Fahranfängerin war nicht angegurtet. Ein Gutachter soll nun die Unfallursache ermitteln.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare