82-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Deggendorf/Straubing - Bei einem Feuer in einem Deggendorfer Einfamilienhaus ist am Mittwoch ein 82 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Der Brand war aus zunächst ungeklärten Gründen im Wohnzimmer des Hauses ausgebrochen. Die Retter konnten den Bewohner nur noch tot aus dem Gebäude bergen, teilte das Polizeipräsidium in Straubing mit. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Euro-Bereich.

dpa

Meistgelesen

Malina: Hunde schlagen an - Tasche in Lokal gefunden
Malina: Hunde schlagen an - Tasche in Lokal gefunden
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt

Kommentare