Verheerendes Überholmanöver

Mann (84) stirbt Tage nach Verkehrsunfall

Pilsting - Wenige Tage nach einem Verkehrsunfall in Niederbayern ist ein 84-Jähriger an seinen schweren Verletzungen gestorben. Er war Beifahrer des Unfallverursachers.

Am Montag hatte ein 54-Jähriger bei Reisbach (Landkreis Dingolfing-Landau) einen Lastwagen überholt und dabei den Wagen eines 36-Jährigen übersehen. Bei dem Frontalzusammenstoß waren insgesamt vier Menschen verletzt worden, darunter eine schwangere Frau. Auf dem Beifahrersitz des Unfallverursachers hatte der 84-Jährige gesessen, der nun seinen Verletzungen erlag, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor

Kommentare