Altenheimbewohner fällt aus Fenster - tot

Plattling - Ein 81-Jähriger ist am frühen Morgen aus dem Fenster seines Zimmers im Altenheimes gestrürzt und dabei tödlich verletzt worden.

Ein Altenheimbewohner ist im niederbayerischen Plattling aus einem Fenster gefallen und tödlich verletzt worden. Der 81-Jährige sei in seinem Zimmer am frühen Mittwochmorgen vom Fensterbrett zehn Meter in die Tiefe gestürzt, teilte die Polizei in Straubing mit. Eine Nachtschwester fand den Verunglückten und schlug sofort Alarm. Der Rettungsdienst konnte dem Mann aber nicht mehr helfen. Einen Selbstmord schloss die Polizei aus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor

Kommentare