Autobahn gesperrt

Unfall auf A6: Mann überschlägt sich mit Auto und stirbt

Ein 71 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der A6 ums Leben gekommen.

Der Mann sei mit seinem Wagen zwischen Ansbach und Lichtenau aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkommen, teilte die Polizei mit. Das Auto habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegengeblieben. Feuerwehr und Rettungskräfte hätten für den Fahrer nichts mehr tun können, er sei im Wrack seines Wagens gestorben. Während der Bergungsarbeiten war die A6 zeitweise gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

OB-Stichwahl in Regensburg: Hauchdünne Entscheidung am Mittwoch - Ergebnis ist nun da
OB-Stichwahl in Regensburg: Hauchdünne Entscheidung am Mittwoch - Ergebnis ist nun da
Coronavirus: Antenne Bayern startet Mega-Aktion und hat damit großen Erfolg - Lob von Markus Söder
Coronavirus: Antenne Bayern startet Mega-Aktion und hat damit großen Erfolg - Lob von Markus Söder
Angst vor dem Andrang: Ausflügler in Bayern nicht willkommen
Angst vor dem Andrang: Ausflügler in Bayern nicht willkommen
Dramatische Rettung in Oberbayern: Bergretter müssen Coronavirus-Regeln ignorieren
Dramatische Rettung in Oberbayern: Bergretter müssen Coronavirus-Regeln ignorieren

Kommentare